Das move.mORe-Projekt im Podcast der Hochschule Offenburg

|

Reinhören lohnt sich: Prorektor und Projektleiter Prof. Dr. Thomas Seifert spricht über Herausforderungen und Fortschritte von move.mORe.

Foto von Prof. Dr. Thomas Seifert mit Werbung für die move.mORe-Podcastfolge
© Hochschule Offenburg Podcast

Wer move.mORe nicht nur sehen und lesen will, kann es jetzt auch hören: in der 47. Folge von "OG – Der Podcast" gibt es exklusive Einblicke in das Verbundprojekt. Dabei liegt der Fokus auf den Hintergründen des Projekts und den Beteiligungsmöglichkeiten für Studierende. Unter dem Titel "WTFakultät – Reise in die Welt der nachhaltigen Mobilität" kommt es zu einem Dialog über die E-Ladesäulen am Campus, die genaue Bedeutung des Begriffs "Transfer" und die Frage, wie Forschung in die Gesellschaft gebracht werden kann.

Der Podcast wird von einem Team aus fünf Medien-Studierenden betreut. In der Reihe "WTF – What the Fakultät" geht es um inspirierende Projekte, Studiengänge und Menschen auf dem Campus.

Die Folge kann über die Podcast-Seite und über alle Podcast-Plattformen wie Spotify, Apple Podcast oder Deezer angehört werden. Wir wünschen Euch viel Spaß und freuen uns auf Eure Rückmeldungen!